June 27, 2013 / erstellt am:  June 27, 2013
aufgefallen, Fotografie, Bildbetrachtung

Mein ambivalentes Verhältnis zu Walter Pfeiffer

Ich beneide ihn um die jungen, gut aussehenden Models, die vor seiner Kamera halbnackt oder nackt posieren. Ich verachte ihn, weil er ein alter schwuler Lüstling ist, der jedem vorbeigehenden Jungen auf den Arsch schaut. Ich bewundere ihn für seine unverkrampfte und leidenschaftliche Art zu fotografieren. Ich verstehe ihn, weil er wie ein Besessener versucht, die jugendliche Schönheit fotografisch festhalten zu wollen. Ich schätze seine Ehrlichkeit, wenn er in Interviews zugibt, dass es ihm manchmal peinlich ist, junge, hübsche Knaben fürs Fotografieren anzusprechen. Ich ärgere mich über meine eigene Verklemmtheit und dass ich nicht schon früher mit fotografieren begonnen habe.
<<