April 16, 2000 / erstellt am:  December 29, 2008
Logo, T-Shirts, Volleyball / Bewertung: 7

«Time to play» mit neuen T-Shirts

Immer wieder mal was Neues. Zuerst war es die Ovomaltine und diesmal sollte es das Logo von Swatch sein, welches ich nur leicht umgewandelt für die neuen T-Shirts vom Volleyball-Team «Bernadettes» verwendete. Vor allem bei ausländischen Turnieren soll der Bezug zur Herkunft möglichst offensichtlich sein, daher eignet sich das Logo dieser bekannten Marke sehr gut. Jedes der drei Teams erhielt eine andere T-Shirt-Farbe (schwarz, grün, blau) mit demselben Aufdruck in weiss und rot. Neben obligatorischen T-Shirt-Nummern stand auf der Rückseite des T-Shirts «time to play», was durchaus doppeldeutig zu verstehen war.

Leider habe ich noch keine Foto gefunden, wo man das T-Shirt angewendet bzw. angezogen sehen kann.
<<