August 19, 2006 / erstellt am:  December 22, 2007
Party / Bewertung: 7

Milch macht müde Männer munter

Aus Kostengründen und weil es auch eine neue Herausforderung war, beschloss ich die Fotos für die Werbung selber zu machen. Die Fotos sollten witzig, frech und natürlich auch Sexappeal haben. Andere Partyveranstalter setzen eher auf cool und sexy und davon wollten wir uns klar unterscheiden in dem wir auf Witz und Selbstironie setzten. Doch woher sollen wir die Fotomodels nehmen? Dazu stellte sich der chat auf www.gayromeo.com als geeignet heraus. Es brauchte zwar schon einige Überzeugungsarbeit aber nach relativ kurzer Zeit konnten wir erste Fototermine vereinbaren. Um das ganze seriös anzupacken gingen wir mit den Amateurmodels jeweils eine Vereinbarung ein, dass das Fotomaterial nur für die Werbung der GAYPriority Parties verwendet wird. 

Das erste Sujet für die dritte Party von GAYPriority war der milchtrinkende oder besser milchsabbernde Tommaso. Die Sauerei kann man sich vorstellen, und dennoch hat es allen Beteiligten Spass gemacht. Davon abgeleitet hingen in der «Galerie im Treppenhaus» weitere Plakate mit Kühen, Milch und milchtrinkenden Menschen und auf der Bühne lagen als Dekoration aufblasbare Luftmatratzen mit Kuhkopfsujet, die wir vom Schweizerischen Milchverband günstig kaufen konnten. 

Auf die Tische stellten wir selbstproduzierte Eisblöcke, die von unten mit LED beleuchtet waren. Das Experimentieren mit Eis im Kühlraum vom Restaurant brachte uns zwar schnell an unsere Grenzen, hatte aber auch einen grossen Spassfaktor. Im Foyer verkaufte die reizende Eisverkäuferin einige Glacé, allerdings nur so viel, dass wir in den kommenden Wochen ein grösseres Eislager bei uns zu Hause im Eisfach hatten. 

Bei der dritten, wieder besser besuchten Sommerparty wurde mir klar, dass zukünftig immer ein Show-Act auf der vorhandenen Bühne stattfinden muss. Einerseits als Anziehungsmagnet für Besucher und Besucherinnen und andererseits als Unterscheidung zu anderen Parties. Das sich die Mühe der Organisation solcher Show-Acts nicht wirklich lohnt, stellte sich erst viel später heraus.

Fotogalerie zur GAYPriority Party Nr. 3

GAYPriority Party Nr. 1
GAYPriority Party Nr. 2
GAYPriority Party Nr. 4
GAYPriority Party Nr. 5
GAYPriority Party Nr. 6
GAYPriority Party Nr. 7
<<