November 18, 2006 / erstellt am:  December 22, 2007
Party / Bewertung: 8

Schwebende Kerzen und garantiert nichts für Weicheier

Als erster grosser Show-Act engagierten wir die Killerdrum-Show von «Scream4». Drei Brüder, gekleidet in den schwarzen Kostümen bekannt aus den «Scream»-Filmen, teilen sich zusammen ein Schlagzeug und lassen es so richtig krachen. Angeblich war es sogar so laut, dass sich einige Hotelgäste an der Réception beschwert hatten. Es stellte sich auch heraus, dass der Auftritt zu lang war, was ich jedoch nicht so schlimm fand. Ungewöhnlich für eine schwul-lesbische Party war es auf jeden Fall und vielleicht haben wir unser Publikum auch etwas überfordert damit. 

Der Live-Act bot natürlich ein wunderbares Sujet für die Werbung. Zum ersten mal liessen wir auch Plakate drucken und in der Stadt und Region aufhängen. Zum Thema passend installierten wir mit grossem Aufwand im Saal eine Art «schwebende Kerzeninstallation».




Fotogalerie zur GAYPriority Party Nr. 4

GAYPriority Party Nr. 1
GAYPriority Party Nr. 2
GAYPriority Party Nr. 3
GAYPriority Party Nr. 5
GAYPriority Party Nr. 6
GAYPriority Party Nr. 7
<<