March 31, 2007 / erstellt am:  December 22, 2007
Party / Bewertung: 9

Baseballausrüstung, Cheerluders und fallende Tischtennisbälle

Mit 550 Eintritten war die fünfte Party von GAYPriority der grösste bisherige Erfolg. Der Verein «Gay and Lesbian Sport Bern» fragte uns an mit ihnen zusammen das 10-jährige Bestehen des Vereins zu feiern. Das Thema «Sport» lag natürlich auf der Hand und so organisierten wir eine Fotosession mit Baseballausrüstung, zwei Amateurmodels und vertauschten Rollen. Die Frau in der Baseballausrüstung und der Mann als Cheerleader in ihren Armen. 

Als Show-Act engagierten wir die schwule Aerobic-Gruppe aus Zürich und die «Cheerluders» aus Stuttgart. Da sich die «Cheerluders» zwischen den drei geplanten Showblöcken umziehen mussten, organisierten wir eine Verlosung um die Umziehpausen zu füllen. Dabei legten wir auf eines der grossen Dekotücher, die wir im Saal spannten, 600 nummerierte Tischtennisbälle, welche wir durch Ziehen an einem Seil, auf das tanzende Publikum herunterfallen liessen. Die Nummer auf den Tischtennisbällen wurden dann per Los als Gewinner gezogen. Die Preise waren gesponsert. Trotz einiger technischer Pannen ist das Programm geglückt. 

Jede halbe Stunde flimmerten selbstgemachte Filmchen, welche die verschiedenen Sportgruppen vom GLSBe vorstellten, über die Grossleinwand. Im Foyer hingen an einer schwarzen Wand Erinnerungsfotos, Auszeichnungen und Medaillen diverser Sportanlässe der verschiedenen Sportgruppen.

Fotogalerie zur GAYPriority Party Nr. 5
Videoclip 1 / 3:55 Min.
Videoclip 2 / 4:03 Min.
Videoclip 3 / 4:31 Min.
Videoclip 4 / 4:37 Min.

GAYPriority Party Nr. 1
GAYPriority Party Nr. 2
GAYPriority Party Nr. 3
GAYPriority Party Nr. 4
GAYPriority Party Nr. 6
GAYPriority Party Nr. 7
<<