August 18, 2007 / erstellt am:  December 22, 2007
Party / Bewertung: 8

Trotz fesselnder Show zu wenig Publikum

Da im Sommer mehrere Magazine in denen wir für die Parties von GAYPriority inserierten eine Doppelnummer herausgaben, mussten wir mit dem Werbematerial für die siebte Party früher fertig sein. Konkret mussten wir zwei Parties gleichzeitig organisierten. Allerdings hatten wir das bestens im Griff, auch wenn die erste Fotosession mit der engagierten Showtruppe «Skip n' Joy» wiederholt werden musste. Da es beim Live-Act um Seilspringen (Rope Skipping) ging, hatten wir die Idee zwei der siebenköpfigen Truppe mit einem Springseil aneinander zu fesseln. Die ersten Aufnahmen waren viel zu brav und so fuhren wir ein zweites mal nach Baar bzw. Unterägeri - was sich gelohnt hat. 

Auch der Auftritt verlief diesmal ohne Pannen und kam beim Publikum gut an. Die Idee den ganzen Saal mit vielen Seilen wie ein Spinnennetz kreuz und quer zu durchspannen liessen wir weil zu aufwändig wieder fallen. Dafür fesselten wir zwei Schaufensterpuppen, die wir links und rechts von der Bühne aufhängten und beleuchteten. Da wir finanziell ziemlich schlecht da standen, versuchten wir den Aufwand bei dieser Party geringer zu halten. Mit ungefähr 300 Eintritten konnten wir unser Ziel leider nicht erreichen.

Fotogalerie zur GAYPriority Party Nr. 7
Video zur Show von «Skip n' Joy»

GAYPriority Party Nr. 6
GAYPriority Party Nr. 5
GAYPriority Party Nr. 4
GAYPriority Party Nr. 3
GAYPriority Party Nr. 2
GAYPriority Party Nr. 1
<<