July 15, 1995 / erstellt am:  October 2, 2008
freie Arbeit, Adressänderung / Bewertung: 6

Viele Farbkombinationen für eine Adressänderung

Keine Ahnung wieviele von diesen Adressänderungen ich in aufwändiger Schneide-, Falt- und Klebearbeit zusammengebastelt habe. Keine Ahnung wieviel Zeit ich dafür benötigte. Aber als angehender Grafiker fühlte ich mich verpflichtet, diese Information auf besondere Art und Weise kund zu tun. Der Vorteil dieser Bastelarbeit war, dass durch die verschieden farbigen Papiere, die ich verwendete, unzählige Farbkombinationen möglich waren.
Um den Wert jeder einzelnen Adressänderung noch zu steigern und sie sozusagen zum Kunstwerk zu erheben, habe ich sie auf der Rückseite fortlaufend mit einem Stempel numeriert. Keine Ahnung, ob jemand dieses Kunstwerk aufbewahrt hat – wer weiss, vielleicht steigt sich sein Wert noch mit den Jahren…
<<