November 13, 2004 / erstellt am:  December 20, 2007
teo jakob, Website / Bewertung: 4

Zum ersten und wahrscheinlich letzten mal in Zürich

Eigentlich sollte das «Zürcher Design Weekend» analog zu Bern alle zwei Jahre stattfinden. Leider ist es bisher beim ersten mal geblieben. Gleich wie in Bern nahmen auch mehrere Designfachgeschäfte teil und darum wurde eine externe Werbeagentur für die Werbung engagiert. Allerdings übernahm ich dann die Gestaltung der Website www.design-weekend.ch und richtete mich nach dem bestehenden Gestaltungskonzept, damit das Erscheinungsbild einheitlich daher kam. 

Die Website war sehr einfach aufgebaut und bestand nur aus wenigen Seiten, da es auch gar nicht viel mehr zu schreiben oder zu zeigen gab. Allerdings genügte dies auch vollkommen. Schade eigentlich, dass es zu keiner Fortsetzung kam.
<<